Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

How to be more critical and less descriptive: a student's perspective

h t t p s : / / w w w . s h e f f i e l d . a c . u k / m e d i a / 3 1 0 7 1 / d o w n l o a d ? a t t a c h m e n tExterner Link

Sarah Brooks und James Kenny haben für die Management School der Universität Sheffield ein Manual für Studierende erstellt, mit dem sie „more critical and less descriptive“ an Themen des Studiums herantreten können. Das sogenannte „Critical Analysis Toolkit (CAT)” wurde entwickelt, um Studierenden Instrumente an die Hand zu geben, mit denen sie besser kritisch agieren können. CAT ist unterteilt in vier Stufen bzw. Segmente und arbeitet mit vielen Beispielen und Tipps.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Informationskompetenz, Kritikfähigkeit, Kritisches Denken, Urteilsbildung,

Bildungsbereich Hochschule
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Sarah Brooks; James Kenny
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://‌www.sheffield.ac.uk
Zuletzt geändert am 22.10.2024

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage