How to be more critical and less descriptive: a student's perspective
[ How to be more critical and less descriptive: a student's perspectiveLink defekt? Bitte melden! ]
Sarah Brooks und James Kenny haben für die Management School der Universität Sheffield ein Manual für Studierende erstellt, mit dem sie „more critical and less descriptive“ an Themen des Studiums herantreten können. Das sogenannte „Critical Analysis Toolkit (CAT)” wurde entwickelt, um Studierenden Instrumente an die Hand zu geben, mit denen sie besser kritisch agieren können. CAT ist unterteilt in vier Stufen bzw. Segmente und arbeitet mit vielen Beispielen und Tipps.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Informationskompetenz, Kritikfähigkeit, Kritisches Denken, Urteilsbildung,
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Sarah Brooks; James Kenny |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.sheffield.ac.uk |
Zuletzt geändert am | 22.10.2024 |