Prozesse sozialer Interaktion und Prozesse der Erkenntnisgewinnung in der Arbeit einer Referenzgruppe
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich im Rahmen des partizipativen Forschungsprojektes: Partizipationserfahrungen in der beruflichen Biographie von Menschen mit einer intellektuellen Behinderung - eine Untersuchung an den Lebensphasen: Übergang Schule - Beruf sowie: Teilhabe am Arbeitsleben am Beispiel Österreichs, mit den Prozessen sozialer Interaktion und den Prozessen der Erkenntnisgewinnung in Zusammenhang mit der Tätigkeit bzw. der Vorgehensweise einer Referenzgruppe.
Fach, Sachgebiet
-
Behindertenpädagogik
Spezifische Behinderungen
Geistige Behinderung
-
Behindertenpädagogik
Ausbildung, Studium, Beruf und Behinderung
Schlagwörter
Österreich, Geistig Behinderter, Arbeitsleben, Übergang Schule-Beruf, Teilhabe,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Carraro, Amelie Estrella; Hintringer, Elisabeth |
Erstellt am | 10.05.2010 |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
http://bidok.uibk.ac.at/library/ |
Entnommen aus | Wien, Univ., Diplomarbeit, 2010. - Bidok-Volltextbibliothek: Erstveröffentlichung im Internet |
Zuletzt geändert am | 29.06.2010 |