Die Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens eines Mädchens mit Blindheit
Hausarbeit im Rahmen des ISAR-Projektes zur Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehschädigung an Regelschulen
Fach, Sachgebiet
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Behindertenpädagogik
Spezifische Behinderungen
Sehbehinderung, Blindheit
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Behindertenpädagogik
Prinzipien der Behindertenpädagogik
Inklusion, Integration
Schlagwörter
Raumvorstellung, Blindheit, Sonderpädagogische Förderung, Schülerin, Mathematikunterricht, Geometrie, Primarbereich,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Schwarzer, Anne |
Erstellt am | 17.03.2006 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Entnommen aus | Flensburg, Hausarbeit zur 2. Staatsprüfung am IQSH-Landesseminar für Sonderpädagogik, 2005 |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 03.12.2015 |