Neue Medien und individuelle Leistungsdarstellung - Möglichkeiten und Grenzen von E-Portfolios und E-Assessments
h t t p s : / / w w w . m e d i e n p a e d . c o m / a r t i c l e / v i e w / 1 1 6
Das Themenheft Nr. 18: Neue Medien und individuelle Leistungsdarstellung Möglichkeiten und Grenzen von E-Portfolios und E-Assessments der Zeitschrift Medienpädagogik, Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, versammelt Beiträge zum Einsatz von E-Portfolios in Hochschullehre und Prüfungswesen.
Fach, Sachgebiet
-
Hochschule
_Hochschulwesen allgemein
Hochschullehre / Didaktik
Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
-
Hochschule
_Hochschulwesen allgemein
Hochschulpolitik, -verwaltung
Leistungsmessung, Prüfungswesen
Schlagwörter
Hochschullehre, Lehrmethode, Lernmethode, Mediendidaktik, Prüfungswesen, E-Portfolio, E-Assessment,
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Periodikum/Zeitschrift |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Czerwionka, Thomas (Hrsg.); de Witt, Claudia (Hrsg.) |
Erstellt am | 01.01.2009 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.medienpaed.com/ |
Entnommen aus | Themenheft Nr. 18: Neue Medien und individuelle Leistungsdarstellung Möglichkeiten und Grenzen von E-Portfolios und E-Assessments, Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, ISSN 1424-3636 |
Zuletzt geändert am | 29.09.2023 |