BLK: Frauen in den ingenieur- und naturwissenschaftlichen Studiengängen. Bericht der BLK vom 2. Mai 2002 (Heft 100)
Der Bericht nimmt eine Standortbestimmung unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen vor und beschreibt den sich daraus ergebenden Handlungsbedarf. Eine Bestandsaufnahme neuer Entwicklungen insbesondere zur Etablierung frauenspezifischer Studienangebote findet sich im Anhang.
Dokument von: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK)
Fach, Sachgebiet
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Hochschule
Ingenieurwissenschaften / Technische Wissenschaften
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Hochschule
Mathematik, Naturwissenschaften, Informatik
Schlagwörter
Frau, Mädchen, Berufswahl, Studienwahl, Naturwissenschaften, Technik, Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht, Schule, Hochschule, Studienreform, Statistik, Ingenieurwissenschaften, BLK,
Bildungsbereich | Hochschule |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | gwk@gwk-bonn.de |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
https://www.pedocs.de/ |
Entnommen aus | Bonn : BLK 2002 - (Materialien zur Bildungsplanung und zur Forschungsförderung; 100) |
Technische Anforderungen | PDF-Reader |
Zuletzt geändert am | 17.04.2012 |