Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Unterrichtsformen


Literaturhinweise zur Förderung von Selbstregulation beim Lernen

Literaturhinweise zur Förderung von kooperativem Lernen

Literaturhinweise zur Benotung, Korrekturen und Feedback

Transformatives Lernen im Unterricht

Letzte Aktualisierung: 15.04.2024  –  Caroline.Hartmann@fwu.de

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage