Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Durantini Villarino, Cecilia L.

Un espacio alternativo donde estar y aprender.

Niños con experiencias de fracaso escolar construyendo su aula en un centro comunitario.

h t t p s : / / r e p o . u n l p a m . e d u . a r / h a n d l e / u n l p a m / 3 1 2 8Externer Link

Dieser Aufsatz beschäftigt sich mit der Aufteilung und Nutzung des Klassenraumes und des Einflusses dieser Aufteilung und Nutzung auf schulischen Erfolg oder Misserfolg der Schüler und Schülerinnen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

This article deals with the influence the spatial use and division of the classroom can have on the success or failure of pupils in school and in education in general. [Abstract: Editors of Education Worldwide].

Schlagwörter

Pädagogische Psychologie, Klassenraum, Klassenraumeinteilung, Klassenraumgestaltung, Schulversagen, Didaktik, Außerschulischer Lernort, Unterricht, Alternativkonzept, Einflussfaktor, Raum, Argentinien,

Quelle In: Praxis educativa, 18 (2014) 1, S. 58-66, URL des Volltextes: https://repo.unlpam.edu.ar/handle/unlpam/3128
Sprache spanisch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 0328-9702; 2313-934X

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage