Rezension zu John Hatties "Lernen sichtbar machen", REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Heft 3/2013
Drei Experten aus der Erwachesnenbildung/Weiterbildung Sabine Digel, Peter Faulstich und Cornelia Maier-Gutheil haben im vorliegenden Beitrag die Studie "Visible learning" von John Hattie in der übersetzen Ausgabe ausführlich aus erwachsenenpädagogischer Sicht rezensiert. Der Beitrag ist erschienen im Heft 3/2013 der Zeitschrift "REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung , S. 87-93.
Fach, Sachgebiet
-
Weiterbildung und Erwachsenenbildung
Weiterbildung / Erwachsenenbildung allgemein
Erwachsenenbildungs- und Weiterbildungsforschung
-
Wissenschaft und Bildungsforschung
Bildungsforschung
Empirische Bildungsforschung, Methodik
Schlagwörter
Evidenz, Fachzeitschrift, Lehrerrolle, Lehrerverhalten, Rezension, Unterrichtsforschung,
Bildungsbereich | Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Thomas Jung, E-Mail: thomas.jung@die-bonn.de |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.die-bonn.de/id/11872/about/html/ |
Zuletzt geändert am | 07.08.2019 |