Rezension zu John Hatties "Lernen sichtbar machen", REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Heft 3/2013
Drei Experten aus der Erwachesnenbildung/Weiterbildung Sabine Digel, Peter Faulstich und Cornelia Maier-Gutheil haben im vorliegenden Beitrag die Studie "Visible learning" von John Hattie in der übersetzen Ausgabe ausführlich aus erwachsenenpädagogischer Sicht rezensiert. Der Beitrag ist erschienen im Heft 3/2013 der Zeitschrift "REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung , S. 87-93.
Fach, Sachgebiet
- 
      Weiterbildung und Erwachsenenbildung 
 Weiterbildung / Erwachsenenbildung allgemein 
 Erwachsenenbildungs- und Weiterbildungsforschung            
	 - 
      Wissenschaft und Bildungsforschung 
 Bildungsforschung 
 Empirische Bildungsforschung, Methodik            
	 
Schlagwörter
Evidenz, Fachzeitschrift, Lehrerrolle, Lehrerverhalten, Rezension, Unterrichtsforschung,
| Bildungsbereich | Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft | 
|---|---|
| Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Thomas Jung, E-Mail: thomas.jung@die-bonn.de | 
| Sprache | Deutsch | 
| Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung | 
| Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich | 
| Kostenpflichtig | nein | 
| Gehört zu URL | 
              https://www.die-bonn.de/id/11872/about/html/ | 
      
| Zuletzt geändert am | 07.08.2019 |