Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Da Rin, Denise

Vom E-Learning zum Blended-Learning.

Eine empirische Untersuchung zum computergestützten Lernen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung der Nutzerperspektive und der Akzeptanzfrage.

h t t p s : / / z e n o d o . o r g / r e c o r d / 3 0 8 5 6 / f i l e s / u n i l u _ d i s s _ 2 0 0 5 _ 0 0 1 _ d a r i n _ f u l l t e x t . p d fExterner Link

Schlagwörter

Computerunterstützter Unterricht, Berufsbildung, Online-Publikation, Schweiz,

Quelle (2005), URL des Volltextes: https://zenodo.org/record/30856/files/unilu_diss_2005_001_darin_fulltext.pdf
Luzern, Univ., Diss., 2005.
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage