Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning und Gruppendynamik.

h t t p s : / / w w w . w a x m a n n . c o m / a u s g a b e A U G 1 0 0 2 9 2Externer Link

Inhalt: Mayert, Andreas: Digitalisierung in der öffentlich geförderten Erwachsenenbildung. - Pachner, Anita: Digital unterstützte Lernprozesse - Chancen und Herausforderungen für die Rolle der Lehrenden. - Ulbricht, Carolin: Dann bilden wir mal asynchron eine Gruppe...! - Wie bitte? Was machen wir. - Zander, Annegret; Wisseler, Anne: Der DorfMOOC: wie digitale Bildungsanstöße Menschen im Dorf aktiv werden lassen. - Wienberg, Jana; Heinrichs, Helen Silja; Grotlüschen, Anke: Ideen, Standards und Stolpersteine kollaborativer E-Learning-Projekte. - Lerch, Sebastian; Getto, Maresa: Zum Subjekt werden oder gemacht werden? - In den Echoräumen digitaler Bildung.

Schlagwörter

Gruppendynamik, Digitalisierung, E-Learning, Erwachsenenbildung, Themenheft,

Quelle In: Forum Erwachsenenbildung, (2018) 3, S. 14-41, URL des Volltextes: https://www.waxmann.com/ausgabeAUG100292
Sprache deutsch
Dokumenttyp Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1433-769X; 2699-5581

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage