Skalen zur Erfassung des Konstrukts Schulinterne Kooperationkostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

Skalen zur Erfassung des Konstrukts Schulinterne Kooperation

kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; mso-bidi-font-size:11.0pt; font-family:"Arial",sans-serif; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} Die schulinterne Kooperation zwischen Lehrkräften ist ein gut untersuchtes Konstrukt in der Schulqualitätsforschung. Das Forschungsdatenzentrum Bildung listet Skalen zur Erfassung der schulinternen Kooperation auf, die zur Erstellung eigener Fragebögen herangezogen werden können. Die Skalen entstammen aus bereits ausgeführten Fragebogenerhebungen unterschiedlicher Studien und werden mit entsprechenden Items, Antwortkategorien und Kennwerten angegeben.

Logo
Zur Verfügung gestellt von: Deutscher Bildungsserver
Autor: Forschungsdatenzentrum Bildung (FDZ Bildung) am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, fdz-bildung@dipf.de
Frei zugänglich: ohne Anmeldung frei zugänglich
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Geeignet für: Lehrer; Schüler
Bildungsebene:Hochschule
Kostenpflichtig: nein
Sprache: Deutsch
freie Schlagwörter: