Grundschulkinder in Mathematik und Naturwissenschaften im internationalen Vergleich im oberen Leistungsdrittel. Stellungnahme der Kultusministerkonferenz zu den Ergebnissen von TIMSS 2007kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

Grundschulkinder in Mathematik und Naturwissenschaften im internationalen Vergleich im oberen Leistungsdrittel. Stellungnahme der Kultusministerkonferenz zu den Ergebnissen von TIMSS 2007

kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

Die Kultusministerkonferenz kommentiert die Ergebnisse von TIMSS 2007. Es werden kurz die zentralen Befunde, zentralen Herausforderungen sowie bildungspolitische Folgerungen skizziert.

Logo
Zur Verfügung gestellt von: Deutscher Bildungsserver
Autor: Kultusministerkonferenz (KMK)
Lernressourcentyp: Primärmaterial/Quelle
Sprache: Deutsch
Bildungsebene:Primarstufe Hochschule
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Geeignet für: Lehrer; Schüler