Mundo - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen

Mundo - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen

Cervantes TV
Cervantes TV es la televisión por Internet del Instituto Cervantes. Difunde la actividad cultural y académica en español que se celebra en el mundo.
Mundo - Geografie
Geografie-Bereich des Medienportals Mundo: Das frei zugängliche Medienportal Mundo wird im Rahmen des Projekts SODIX realisiert vom FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gGmbH, dem Medieninstitut der Länder. Es erfolgt im Auftrag der 16 Länder und wird aus Mitteln des DigitalPakts Schule finanziert. Wir wollen mit Mundo Lernende, Lehrende und ...
Institut Cartogràfic de Catalunya - Mapas de Catalunya
Consulte la colección de mapas antiguos y modernos así como otra documentación geográfica de Catalunya y de todo el mundo. Encontrará: - Fondos cartográficos (300.000 hojas)- Fondos bibliográficos (40.000 hojas)- Fondos fotográficos no fotogramétricos (40.000 negativos)- Fondos documentales que tratan del territorio
MUNDO - Bildungsportal der Länder
Das Portal stellt allen pädagogischen Fachkräften, Schülerinnen und Schülern sowie Erziehungsberechtigten qualitativ und lizenzrechtlich geprüfte Unterrichtsmedien verschiedener Quellen frei zugänglich zur Verfügung.
Navidad en el mundo hispánico
Mit dieser Unterrichtseinheit zu Weihnachten in der spanischsprachigen Welt können Sie eine unterhaltsame Unterrichtsstunde im Spanisch-Unterricht der Vorweihnachtszeit gestalten.
Mi mundo en palabras
Die Kinderseite des Instituto Cervantes wendet sich an Kinder zwischen 7 und 9 Jahren, die Spanisch lernen wollen. Begleitet werden sie dabei von dem siebenjährigen Carlos, der ihnen seine Familie vorstellt und sein Zimmer und seine Spielsachen zeigt. Weitere Themen sind Schule und Hobbies.
De lo analógico a lo digital
De lo analógico a lo digital: Nuevas formas de enseñar y de aprender. Breve visión de las TIC en los centros escolares españoles.La educación y las nuevas tecnologías siempre plantean controversias. Más allá de la mera introducción de la tecnología de la información en los centros escolares, el debate fundamental gira en torno a buscar una forma de innovar nuestra ...