Corporate Identity - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen
MARKENWARTE Workshops - Schülerfirmen entdecken Design
Die Stiftung Deutsches Design Museum bietet in Kooperation mit der Dr. Hans Riegel-Stiftung Marken- und Design-Workshops für Schülerinnen und Schüler an. Ziele des Projekts sind die kreative, praxisorientierte Vermittlung der Themen Markenentwicklung und -wirkung sowie die professionelle Begleitung von Schülerfirmen bei der Umsetzung einer individuellen Corporate Identity ...
"Wir wissen nicht alles besser". Interview mit dem Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche.
Wertewandel, Mobilität und Informationsgesellschaft - was sagt eigentlich die Kirche zu den gesellschaftlichen Veränderungen? Die Online-Redaktion des Forum Bildung sprach mit dem Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Präses Manfred Kock, über die Kirche als Bildungseinrichtung, ein falsches Verständnis von Arbeit und die Corporate Identity der ...
Quelle
Systematik
- Sozialkundlich-Philosophische Fächer (2)
- Wirtschaftslehre, Wirtschaft (1)
- Verbrauchererziehung (1)
- Religion (1)
- Sozialkunde (1)
- Fachunabhängige Bildungsthemen (1)
Schlagwörter
- Interkonfessionelle Kooperation (1)
- Corporate Design (1)
- Markenentwicklung (1)
- Markenbildung (1)
- Verbraucherkunde (1)
- Produktdesign (1)
- Markenartikel (1)